Von 15. bis 30. Oktober 2016 war die Bibelausstellung „Expedition Bibel“ zu Gast im Pfarrheim Nandlstadt.
Unter dem Motto „Das Gute liegt so nah“ machten sich die katholischen und evangelischen Lerngruppen der Grundschule Mauern auf, um diese wunderbare, kindgerechte Ausstellung zu besuchen.
Berühren, entdecken und probieren war ausdrücklich erlaubt und so konnten sich die Kinder durch ein Buffet probieren, eine orientalische Kopfbedeckung binden, kostbare Gewürze und Öle erschnuppern, in einem Beduinenzelt Bibelspiele versuchen und natürlich durften auch vielfältige Informationen zur Bibel nicht fehlen.
Mit großer Freude waren die Kinder in der Ausstellung zu Gange und alle waren sich einig, dass man gerne noch länger dort geblieben wäre.