Im Schuljahr 2023/2024 ist folgendes Team für Ihre Kinder und Sie da:

1. Reihe (vorne), von links nach rechts:
Frau Claudia Glatter (Rin), Frau Irmgard Hesse (Lin), Frau Susanne Schmitt (StRin GS/mobil), Frau Josefine Stöhs (Schulass.), Frau Carolin Heeb (Lin), Frau Bernadette Nißl (Lin), Frau Christina Götz (LAAin), Frau Katharina Seipp (FLin)
2. Reihe (hinten), von links nach rechts:
Frau Margit Hofstetter (StRin GS), Frau Veronika Gutwirth (Lin), Frau Verena Janikowski (Lin/mobil), Frau Katrin Goldbrunner (Lin), Frau Maria Hobmeier (OFL W/G), Frau Claudia Gabriel (FL kath. Rel.), Frau Sandra Lerchl (Lin), Frau Nina Gräfe (Lin)

Weitere Lehrkräfte an der Grundschule Mauern:

• Frau Berit Chitralla (FL evan. Rel)
  • Frau Verena Janikowski (Lin, dieses Jahr im mobilen Einsatz)
  • Frau Susanne Schmitt (Lin, dieses Jahr im mobilen Einsatz)
  • Frau Gabriele Ringl (StRin GS/ in Pension) – ehrenamtliche Bücherei
  • Frau Ute Wiesheu (Mobiler sonderpädagogischer Dienst)

Wir hoffen, dieses tolle Pojekt fortführen zu können: Erlebnispädagogisches Kooperationsprojekt „Hand in Hand“ mit der Staatlichen Fachakademie für Sozialpädagogik Freising

• Frau Jessica Keßler (StRin, Betreuungslehrkraft)
  • sowie Studierende Faks Freising

–> Selbstverständlich unterliegen die Praktikantinnen und Studierenden ebenfalls der Schweigepflicht.